user_mobilelogo

Unternehmensphilosophie

Occhipinti recycelt und
liefert Kunststoffe

Unser Unternehmen verwirklicht ein Managementsystem entsprechend

DIN EN ISO 9001:2015, der DIN EN ISO 14001:2015 und der ISO 45001:2018

Das Managementsystem unseres Unternehmens dient zur ständigen Verbesserung unserer Produkte und Leistungen. Jeder Mitarbeiter ist verpflichtet, an der Wirksamkeit und Verbesserung des Managementsystems mitzuwirken. Das System garantiert die Einhaltung aller eigenen und an uns gestellten bindenden Verpflichtungen aus gesetzlichen und behördlichen Vorgaben, sowie von uns akzeptierten Vorgaben des Kunden.

Qualität bedeutet für uns die umfassende Erfüllung der Forderungen unserer Kunden.

Grundsätzlich ist jeder Mitarbeiter für die Qualität seiner Arbeit verantwortlich. Er ist verpflichtet Fehler zu vermeiden und Fehlerquellen zu melden oder wenn möglich direkt zu beseitigen.

Die Verwirklichung unserer Unternehmensphilosophie in die Praxis sichert uns die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden in unsere Produkte und Leistungen.

Die ständige Verbesserung unserer Prozesse hinsichtlich der gezeigten Qualität, Umweltrelevanz und Arbeitsicherheit der Prozesse ist unser oberstes Ziel.

Die Unternehmensphilosophie des Unternehmens Occhipinti GmbH & Co. KG ist für jeden Mitarbeiter verbindlich. Ein Prozess zur Konsultation und Beteiligung der Beschäftigten ist für uns selbstverständlich und im Managementsystem beschrieben.

Die Geschäftsführung bekennt sich zu ihrer Verantwortung und Rechenschaftspflicht zur Prävention arbeitsbezogener Verletzungen und Erkrankungen, sowie für die Bereitstellung sicherer und gesundheitsgerechter Arbeitsplätze.

Der Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen des Menschen und der vorhandenen Arbeitsplätze unter Berücksichtigung des Standes der Technik, Arbeitsmedizin und Hygiene sowie sonstigen gesicherten arbeitswissenschaftlichen Erkenntnissen ist für uns selbstverständlich.

Das erwirtschaften von Erträgen – und damit der Fortbestand des Unternehmens – ist langfristig nur dann möglich, wenn der Umweltschutz und die Arbeitssicherheit bei allen unternehmerischen Entscheidungen neben der Qualität von Produkten und Produktionsabläufen und der sozialen Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern und der Gesellschaft einbezogen wird und die Umweltleistung ständig verbessert wird.

Das Engagement der Geschäftsführung beschränkt sich nicht nur darauf, alle relevanten rechtlichen Verpflichtungen, akzeptierten Anforderungen anderer Art und geltende Umwelt- und Arbeitsschutzvorschriften einzuhalten, sondern darüber hinaus den Qualitäts-, Umweltschutz- und Arbeitsschutzstandard in allen Unternehmensbereichen kontinuierlich zu verbessern, Gefahren zu beseitigen und Risiken im Managementsystem zu minimieren.

Wir überprüfen alle Tätigkeiten der Unternehmung hinsichtlich ihrer Auswirkungen auf die Qualität, Umwelt und die Arbeitssicherheit. Wir implementieren Technologien und Organisationsformen zur Reduzierung von Auswirkungen auf die Umwelt, zur Schonung von Ressourcen und zur Verbesserung der Arbeitssicherheit.


Giorgio Occhipinti
----------------------------------
Geschäftsführung

 

Direktkontakt

Kunststofferzeugnisse
Occhipinti GmbH & Co. KG

Jüngerstr. 17

58515 Lüdenscheid

Tel: +49 (0) 23 51 / 45 0 74

Fax: +49 (0) 23 51 / 45 4 07

info@occhipinti.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

 

 

Gestaltung & Entwicklung: BF Consulting

Mitglied bei:

Sicher mit System 2018


Wir rufen Sie zurück

Oder direkt:

+49 (0) 23 51 / 45 0 74

Ihr Name wird benötigt
Ihre Telefonnummer wird benötigt
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Sie schnellstmöglich zurück rufen.